Lange war es ruhig hier auf meiner Seite. Und das liegt nicht daran, dass es nichts zu erzählen gäbe. Ganz im Gegenteil. Aber mit der wieder anlaufenden Gemeindearbeit und den trotzdem noch zu beachtenden Cornona-Regeln, war ich froh um jede freie Minute, die ich nicht vor irgendeinem Rechner oder in irgendeinem Gespräch verbringen musste. Und ja, hier zu schreiben, ist wie mit euch reden. Jedenfalls für mich!
Gestern kam dann die Rechnung von WordPress. Der Jahresbeitrag ist fällig. Also nutze ich die Erinnerung, um nun auch hier wieder etwas aktiver zu werden und von dem, was so los ist, zu erzählen.
Und was ist so los? Zunächstmal schulde ich euch noch ein paar Infos aus dem vergangenen Monaten. Waren wir vielleicht tatsächlich mal woanders in Urlaub, als in Frankreich? Wie geht es Dackel Theo? Und wie lang sind inzwischen meine Haare?
Außerdem steht hier im kommenden Jahr eine Menge Abenteuer auf den Programm. Es gibt personelle Veränderungen in der Gemeinde. Theo und ich planen wieder eine Wandertour und hab´ ich euch eigentlich schon von meiner Weiterbildung zur Gemeindeberaterin erzählt?
Also, lasst euch überraschen. Ich freue mich, wenn ihr mich durchs kommende Jahr begleitet und solltet ihr Fragen haben, oder etwas Bestimmtes wissen wollen, lasst es mich wissen!
Hinterlasse einen Kommentar